Wohnsiedlung

Naher Osten

STECKBRIEF

Baujahr: 1982
Lieferzeit: 8 Wochen
Nutzfläche: 1.728 qm
Lieferumfang: 59 EURO-Container

ANSPRECHPERSON

Uwe Nott | Leiter Vertrieb

 07344/9656-31

Um für Monteure und Ingenieure im Nahen Osten in kürzester Zeit bedarfsgerechte Unterkünfte bereitstellen zu können, wurde EBERHARDT mit dem Bau einer temporären Wohnsiedlung beauftragt.

Die insgesamt 59 EURO-Container können flexibel an jeden Ort versetzt werden. Die standardisierten Maße dieser Modulbaureihe machen den Bau ganzer Wohnsiedlungen und Gebäudekomplexe bei individueller Innenraumgestaltung in kürzester Zeit möglich, ohne den Baustellenfortschritt zu beeinträchtigen.

Der Transport der montagefertigen Raumzellen erfolgte auf Eisenbahnwaggons und mit dem Schiff. Die vorgefertigten Wandelemente wurden während der Reise im Zwischenraum von Boden und Decke verstaut und vor Ort vollständig aufgebaut. Die Transportkosten konnten somit um 75% gesenkt werden.