Verkehrsschule

Dettingen

STECKBRIEF

Baujahr: 2006
Lieferzeit: 10 Wochen
Nutzfläche: 196 qm
Lieferumfang: 8 Raummodule

ANSPRECHPERSON

Uwe Nott | Leiter Vertrieb

 07344/9656-31

Damit die geplante Verkehrsschule direkt neben den Verkehrsübungsplatz in Dettingen möglichst schnell und flexibel errichtet werden konnte, wurde EBERHARDT mit dem Bau von 8 Raummodulen beauftragt.

Mit hochwertigen Raummodulen entstand ein bedarfsgerechtes Betriebsgebäude mit Schulungs- und Lehrmittelraum. Eine Werkstatt, eine Fahrradgarage und ausreichend Toiletten konnten durch die Systembauweise eingeplant werden.

Die individuellen Kundenwünsche bezüglich Lärmschutz und Arbeitsplatzbeleuchtung wurden durch abgehängte Akustikdecken und Einbaurasterleuchten berücksichtigt, sowie ein zigarettenbeständiger Kautschukboden und Vertikaljalousien eingebaut.