SSV Lounge

Ulm

STECKBRIEF

Baujahr: 2015
Lieferzeit: 8 Wochen
Nutzfläche: 144 qm
Lieferumfang: 8 EURO-Container

ANSPRECHPERSON

Uwe Nott | Leiter Vertrieb

 07344/9656-31

Der VIP-Bereich des SSV Ulm 1846 Fußball sollte durch einen kostengünstigen und hochwertigen Bau auf dem Vereinsgelände und direkt neben den Tribünen erneuert werden. Die VIP-Lounge dient als repräsentative Bewirtungsmöglichkeit während den Heimspielen der Fußballer.

Die 8 gemieteten EURO-Container von EBERHARDT konnten innerhalb kürzester Zeit in Modulbauweise zu einem bedarfsgerechten Systembau errichtet werden. Die ansprechenden Raumsysteme umfassen zwei Glasfronten und vermitteln über die Deckenhöhe von über drei Metern ein großzügiges Raumempfinden.

Die Wände sind nach Brandschutzklasse F30 gebaut. Für angenehme Raumtemperaturen wurde ein Klimasplitgerät zum Heizen und Kühlen installiert.