Sozialräume für Kaserne

Laupheim

STECKBRIEF

Baujahr: 2010
Lieferzeit: 10 Wochen
Nutzfläche: 168 qm, umbauter Raum 512,40 qm
Lieferumfang: 8 EURO-Container

ANSPRECHPERSON

Uwe Nott | Leiter Vertrieb

 07344/9656-31

Sozialräume zum Fixtermin

Die Kurt-Georg-Kiesinger Kaserne in Laupheim benötigte für eine Instandsetzungseinheit des mittleren Transporthubschrauberregiments 25 „Oberschwaben“ einen Sozialbereich in modularer Bauweise.

Die Sozialräume wurden schnell und innerhalb weniger Woche mit Containern von EBERHARDT auf dem Gelände der Kaserne aufgebaut. Die Außentüren sind verglast und mit Panikriegeln versehen, die Fenster besitzen eine Fluchtöffnung.

Weitere gewünschte Ausstattungen wie die lichte Raumhöhe von 275 cm konnten problemlos dank der Modulbauweise geliefert werden. Die Innentüren sind mit Resopal verkleidet, die Bodenbeläge dank Kautschuk antistatisch. Im Sanitärbereich wurden Waschbecken aus Edelstahl und barrierefreie Duschen eingebaut. Alle Armaturen funktionieren selbstschließend und besitzen einen Verbrühschutz.