Messestand Nagel

München


Messestand für Firma Nagel in München

STECKBRIEF

Baujahr: 2000
Lieferzeit: 14 Wochen
Nutzfläche: Nutzfläche 1.546 qm, umbauter Raum 4.050 qm
Lieferumfang: 102 EURO-Container

ANSPRECHPERSON

Uwe Nott | Leiter Vertrieb

 07344/9656-31

Module werden zum Messestand

Für die in München stattfindende BAUMA, die größte Baumaschinenausstellung der Welt, wollte die Firma Nagel einen repräsentativen und ansprechenden Messestand. Dieser sollte sich durch kurze Auf- und Abbauzeiten und eine hohe Wiederverwendbarkeit auszeichnen. Die perfekte Lösung dafür waren Module von EBERHARDT.

Mit insgesamt 102 hochwertigen EURO-Containern konnte in kürzester Zeit ein moderner Messestand in Modulbauweise errichtet werden. Durch den hohen Vorfertigungsgrad der Module, die geringe Bauzeit vor Ort und die Möglichkeit, die Raumeinheiten mehrfach zu nutzen, wurden die Anforderungen an den Messestand problemlos umgesetzt.

Das mehrgeschossige Modulgebäude verfügt über diverse Büro- und Besprechungsräume, ein Innentreppenhaus und Spiegelrasterleuchten. Die offenen und von viel natürlichem Licht durchfluteten Module erzeugt eine angenehme Atmosphäre und ist ein beliebter Treffpunkt für Messebesucher.


Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

Deutsche Post, München

Schalterfiliale in München

Messestand EBERHARDT, München

Mehrfach nutzbares Messegebäude