Gaststätte „Ihr Stern“

Sindelfingen


Betriebsgaststätte „Ihr Stern“, Daimler AG in Sindelfingen bei Stuttgart

STECKBRIEF

Baujahr: 2015
Lieferzeit: 6 Wochen
Nutzfläche: 396 qm
Lieferumfang: 22 EURO-Container

ANSPRECHPERSON

Thomas Groll | Vertrieb

 07344/9656-41

Übergangslösung mit Raumsystemen

Die Daimler AG in Sindelfingen war auf der Suche nach einer sehr schnellen und kurzfristigen Interimslösung für die Betriebsgaststätte „Ihr Stern“. Damit der enge Zeitplan eingehalten werden konnte, wurde EBERHARDT die gesamte Planungsleitung für die schlüsselfertige Abwicklung übergeben.

Innerhalb weniger Wochen wurden 22 EURO-Container in Modulbauweise zu einer hochwertigen temporären Lösung zusammengefügt. Vor dem Setzen der Raumeinheiten wurde ein kompletter Bodenaustausch vorgenommen und ein neues tragbares Fundament geschaffen. Der Aufbau der Modulbaureihe erfolgte nach strenger Gaststättenverordnung.

Neben Gastronomieräumen wurde eine moderne Gastronomieküche, eine gewerbliche Dunstabzugshaube und eine Belüftungsanlage geschaffen. Die Sandwichelemente der Außenfassade wurde in der Hausfarbe Rubinrot nach RAL-Farben gewählt. Eine in den Raumsystemen installierte Brandschutzanlage sorgt für Sicherheit.


Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

Tennisverein, Wörgl

Tennisheim in Österreich

Messestand Manitou, München

Flexibler Containerstand für Messen