Bewirtungsstände und Showrooms für Adidas

Berlin


Bewirtungsstände und Showrooms für Adidas in Berlin zur WM 2006

STECKBRIEF

Baujahr: 2006
Lieferzeit: 12 Wochen
Nutzfläche: 720 qm
Lieferumfang: 40 EURO-Container

ANSPRECHPERSON

Uwe Nott | Leiter Vertrieb

 07344/9656-31

Infrastrukturlösung für Streetsoccer-WM

Während der in 2006 in Deutschland stattfindenden Fußball Weltmeisterschaft richtete Adidas eine Streetsoccer-WM vor dem Berliner Reichstagsgebäude aus. Um für die benötigte Infrastruktur rund um das Turnier eine schnelle Lösung zu finden wurde EBERHARDT beauftragt.

Insgesamt 40 EURO-Container wurden in Modulbauweise direkt vor dem Reichstagsgebäude errichtet. Die flexiblen Raumeinheiten erfüllten die gesetzlichen Lebensmittelhygiene-Anforderungen der Gastronomiebetriebe. Die hohen technischen Standards der Fernsehstationen und Medienunternehmen konnten problemlos umgesetzt werden.

Für die Darstellung der Außenfassade wurde hochwertiger Foliendruck mit unterschiedlichen Motiven verwendet. Der temporäre Systembau konnte nach Ablauf der WM in kurzer Zeit transportfähig abgebaut werden.


Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

Messestand Nagel, München

Mehrfach nutzbarer Messestand

Deutsche Post, München

Schalterfiliale in München