Bernds Radsportecke

Filderstadt


Verkaufsräume für Bernds Radsportecke in Filderstadt bei Stuttgart

STECKBRIEF

Baujahr: 2017
Lieferzeit: 4 Wochen
Nutzfläche: 180 qm
Lieferumfang: 10 Raummodule

ANSPRECHPERSON

Uwe Nott | Leiter Vertrieb

 07344/9656-31

Ladenerweiterung aus gebrauchten Raummodulen

Bernds Radsportecke wollte sehr schnell eine Erweiterung. Der bisherige Laden platzte aus allen Nähten. Er interessierte sich für die Containerbauweise von EBERHARDT. Da gerade temporär eingesetzte und gemietete Raummodule aus dem Jahr 2012 zurückkamen, war schnell die Entscheidung getroffen, gebrauchten Module zu übernehmen. Mit diesen Raummodulen konnte die Erweiterung schnell umgesetzt werden.

Die Module wurden in der Firmenfarbe neu lackiert. Im Garten hinter dem Wohnhaus wurden daher innerhalb weniger Wochen zwei neue Ausstellungs- und Verkaufsräume aus Containern geschaffen.

Die hellen und raumhohen Module verleihen den Ausstellungsräumen eine freundliche Atmosphäre. Ein Designbelag in Dielenoptik wirkt hochwertig, ansprechend und naturverbunden.


Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

Fitnessräume VfB, Stuttgart

Dauerhafte Raumlösung

SSV Lounge, Ulm

VIP Lounge