Alfons Jans: 40 Jahre Schreiner mit viel Leidenschaft

12.11.2018

Mitarbeiter wir für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

Angefangen hat die Laufbahn von Alfons Jans im November 1978. In unserem ehemaligen Firmensitz in der Blaubeurer Straße in Ulm setzte er damals seine Unterschrift unter seinen Arbeitsvertrag. Das ist mittlerweile 40 Jahre her und der gelernte Schreiner arbeitet seitdem in unserer Werkstatt. Auch nach unserem Umzug nach Asch ist er uns treu geblieben.
Treu ist er auch seinem alten Motorrad, mit dem er (samt Beiwagen) seit Jahr und Tag, bei Wind und Wetter, zum Arbeiten fährt – ganze 35 Kilometer, einfache Strecke.

Im privaten Umfeld schlägt sein Herz ebenfalls für Holz. Denn in seiner Freizeit bastelt er an Bilderrahmen und wertet alte Möbel auf.

Wir gratulieren herzlich zum 40-jährigen Jubiläum und bedanken uns für die langjährige Treue und Mitarbeit.